Materialisiere hier dein Projekt

Hier materialisierst Du deine Idee mit 3D-Druck und WE4ALL zeigt Dir Deinen individuellen Weg mit deinem MATCH!

0+

Projekte

0

Designer

0+

Produzenten

0+

Matches

So demokratisieren wir den 3D-Druck

Lösung

3D-Druck-Nutzung ist nur für Experten einfach! Du bist kein Experte? Dann findest du auf unserer Plattform definitiv einen, der dir helfen kann!

WE4ALL hilft dir mit einem Match die passenden Experten für dein individuelles Projekt zu finden und vollständig umzusetzen.

Einfach, transparent und übersichtlich.

Mehr erfahren!


Ablauf

Der Workflow

Es klingt nach viel Arbeit, deine Ideen mit 3D-Druck umzusetzen. Doch durch unseren als erfolgreich erwiesenen Workflow wird deine Idee bald viel mehr als nur eine Vorstellung sein!

1. START – Erwecke deine Idee zum Leben!

Materialisiere deine Idee mit 3D-Druck – egal ob Handskizze, Beschreibung oder Bild. Kein Vorwissen nötig, wir begleiten dich von Anfang bis Ende.

2. MATCH – Das perfekte Team für dein Projekt!

Nutze unser Webformular, um deine Anforderungen zu erfassen. Unser autonomer Matching-Algorithmus wählt passende Designer und Produzenten aus, die ein maßgeschneidertes Angebot für dein Projekt erstellen. Gib uns dein „GO“ und starte dein Vorhaben!

3. DESIGN – Die Umsetzung deiner Vision

Der Designer erhält deine Anforderungen und arbeitet am Designprozess. Du hast bis zu 3 Anpassungsmöglichkeiten, um deine Vision perfekt umzusetzen, bevor du dein OK gibst.

4. PRINT – Der 3D-Druck in Aktion

Der ausgewählte Produzent erhält das Design und startet den Druckprozess gemäß deinen Anforderungen.

5. PRODUKT – Dein 3D-Projekt in den Händen

WE4ALL übernimmt die gesamte Kommunikation, Umsetzung, Abwicklung und den Versand deines 3D-Projekts, sodass du bald das Ergebnis in den Händen hältst.


Noch etwas unklar? Wir sind für dich da!

Noch nicht von unserem Lösungsansatz überzeugt? Gibt es Fragen, die noch unbeantwortet sind?



Mehrere renommierte Partner europaweit


de_DEGerman